Frage von MarieSWEETHEART, 80

Gute Lesbenbar in Berlin für 18Jährige?

hallo zusammen, ich bin lesbisch, wohne in berlin und möchte endlich man in eine gute lesben/schwulenbar. ich werde bald 18 Jahre alt, bin also im moment noch minderjährig, und "traue" mich jetzt endlich mal auf die suche nach solch einer bar zu gehen (bei unter 18jährigen wird mal ja teilweise in einer bar etwas schief angeguckt bzw. nicht soo ernst genommen, wie man das gerne hätte;).)

kennt jemand eine gute bar in berlin, die er mir empfehlen könnte? gerne mit gemischtem publikum und gemischten altersklassen, das ich sowohl gleichaltrige aber auch frauen mittleren alters durchaus interessant und anziehend finde.

danke im voraus! mariesweetheart

Antwort
von steefi, 30

Schau mal unter Sonntagsclub und Bar Voyage in Schöneberg

Antwort
von skyberlin, 55

begine in schöneberg, potsdamerstraße, ist ein klassiker.

Antwort
von staffilokokke, 43

Am Nollendorfplatz gibt es viele  Lokale, zB Berio.

Oder das Sundström in Kreuzberg/Mehringdamm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten