Frage von LeRyuk, 413

Gute Lesben Anime?

Ich suche gute Anime mit einer Romanze über 2 Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 327

Kannaduki no Miko, Oniisama e, Shojo Kakumei Utena und Maria-Sama ga miteru

Antwort
von winstoner14, 266

Sakura Trick :D

Mein Lieblings Yuri Anime ;)

Antwort
von Julinjj, 205

Aoi Hana ist wäre da ganz gut.

Kommentar von Animefreak568 ,

Wo geht es bei Ano Hana bitte um 2 Lesben ?

Kommentar von Animefreak568 ,

Tut mir leid hab mich verlesen ^^"

Kommentar von NicoAnimeFreak ,

Junge lern erstmal lesen xDDD

Antwort
von UchihaGiirl, 196

Ich kann dir Sakura Trick empfählen :)