Gute Lernwebsites kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gute kostenlose Übungsseiten im Internet:

- francais.lingolia.com/de/

- bildunginteraktiv.com/p/franzosisch-videos-neu.html

- francaisfacile.com/

- oberprima.com

- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Französisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

- einfranzose.de/

- alfred-echtle.de/

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Zum Verständnis bzw. zum Wiederholen wichtiger Themen der französischen Grammatik kann ich dir die Lernvideos von BildungInteraktiv besonders empfehlen. (Die Lernvideos wurden von einem bayrischen Gymnasiallehrer erstellt.)

http://www.bildunginteraktiv.com/p/franzosisch-videos-neu.html

(Du wirst sehen, dass es entsprechende Videos auch zur englischen Sprache gibt, ebenfalls von einem bayrischen Gymnasiallehrer erstellt)

Hallo Snowwhite557

Memrise
, Busuu, Duolingo 👍
-------------------------------------------

Und "Easy French" =>