Frage von SlOUNWTV, 31

Gute Lernmethoden für die schule 1,2?

Hi Leute gibt's hier paar streber:P?Wenn ja ich wollte fragen was eure Lernmethoden so sind also in Franze bin ich gut aber in den anderen Fächern:@

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probleme0, 8

Mein Plan;) :
-Karteikarten
-Pause
-Lesen
-Pause
-Aufgaben machen;)

Antwort
von DieAntwort99, 29

Ich mache mir erst einen Lernzettel und schreibe mir da Alles drauf, was drankommt. So habe ich schon ein gutes Vorwissen zum lernen :-)

Antwort
von ilovevietnam, 15

Ich mache immer so:

-Lernzettel schreiben

-Lernvideos reinziehen

-Vor dem Schlafengehen lernen