Frage von olafdergeile, 25

Gute lernbücher für Prüfung?

Hallo meine Süßen :) Ich werde bald in die 10. Klasse (Realschule) gehen und ich brauche dringend gute lernbücher. Muss ja schließlich meine mittlere Reife schaffen dannach will ich aufjeden Fall mein Abitur machen. Also brauche ich sehr gute Noten in der Schule könnt ihr mir vielleicht gute lernbücher empfehlen <3 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, 13

Selbstlern-Bücher aus dem stark-verlag gibt es für viele Fächer.

Gut sind auch die Internetportale (kostenlos) von oberprima.com , schlaukopf.de, orthografietrainer.net sowie thesimpleclub.de

Sehr empfehlenswert für Mathe ist auch das kostenpflichtige de.bettermarks.com

Antwort
von Appelmus, 16

Ich kann die roten Prüfungsbücher der letzten Jahre nur empfehlen:

https://www.stark-verlag.de/allgemein/pruefungsvorbereitung?school_type=75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community