Frage von IchBinFanVonDir, 33

Gute Lern App?

Heyy Kennt jemand eine gute Lernapp für Android? Am besten eine mit mehreren Fächer? Bin in der 8. Klasse in einem Gymnasium Muss nämlich einwenig Gas geben😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mattybraps1234, 13

Mein Favorit 😄😃

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.nexx.android.thesimpleclub

Kommentar von mattybraps1234 ,

Danke für den Stern 🙈☺

Antwort
von TassilosOma, 11

Wie wäre es mit Phase 6?