Frage von Jotchi23, 31

Gute Lern- Apps für Schule (alle Fächer)?

Hallo, ich suche gute Lern- Apps für die Schule. Es kann für jedes Fach sein. Ich bin in der 8. Klasse der Realschule. Apps bitte kostenlos, mit - wenn möglich - nicht "zu viel" Speicherplatz und für Android (also im GooglePlay Store erhältlich wäre gut bzw.nötig).

Danke!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolhelper, 12

Für Vokabeln : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rubengees.vocables

Antwort
von Chogath, 24

The simple Club 

Antwort
von blodiies4ever, 12

Für Englisch Französisch oder so gibt es Duolingo. Kp ob es das für Android gibt, is aber ganz cool.