Frage von Lillyhoemen, 102

Gute Leitfrage zum Thema England und dessen kommende Volksabstimmung zum Austritt aus der EU?

Hey Unzwar muss ich kommende Woche eine sogenannte Altuelle Stunde in meiner Klasse halten. Es läuft folgender Maßen ab; Ich muss mir zuerst ein Thema aussuchen, was ich ja mit England gelacht habe. Dazu muss ich mir eine gute Leitfrage ausdenken um dazu dann passendes Material aus Internettexten heraussuchen. Damit muss ich dann eine Diskussion in der Klasse Leiten. Die Fragen sollten am besten mit Inwiefern, warum, wie, sollte usw. Es sollte nicht direkt zu beantworten sein mit beiden aus dem Material. Habt ihr also Vorschläge zum "Brexit" (Austritt) von England aus der EU ? Und wie ist eure Meinung dazu ?

Antwort
von Modem1, 71

England stellt die EU unter Druck um Sozialleistungen besonders derer welche Zuwanderer sind in den ersten 3 Jahren zu kürzen bzw ganz zu verweigern.Nur dann würde der Premierminister den Engländern empfehlen in der EU zu bleiben.(Das nennt er die EU zu reformieren)

Antwort
von voayager, 70

Welche Auswirkungen hätte ein Austritt GBs für die EU und für sich selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community