Gute legale drogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Deine Frage zu beantworten: ja. ABER: wenn ich das hier rein schreibe, trägt es im Zweifelsfall dazu bei, dass diese wunderbaren Drogen und Medikamente verboten oder rezeptpflichtig gemacht werden. Von daher kann ich Dir nur empfehlen, selbst zu recherchieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeigarMain
17.10.2016, 11:39

schreib mir bitte ein paar oder sag mir nach was ich googlen sollte um etwas zu finden.

0
Kommentar von VeigarMain
17.10.2016, 11:40

oder ein paar Internetseiten

0
Kommentar von VeigarMain
18.10.2016, 07:52

danke :D unglaublch wie viel zeit du dir für mich genommen hast find ich super.

0

legale drogen

Legal sind Alkohol, Tabak und Kaffee. Alle anderen sog. "legal highs" sind entweder nach BtMG oder AMG illegal.

oder gute medikamente?

Gibt es jede Menge, Abgabe aber nur gegen BtM-Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale psychoaktive Substanzen sollten oft mit Vorsicht angegangen werden und man sollte sich gut informieren mit was man es genau zutun hat.

Das Überdosieren von Medikamenten würde ich nicht empfehlen, da man zwar durch den Missbrauch von einigen durchaus berauscht sein kann, diese aber auch mit vielen unangenehmen Nebenwirkungen verbunden sein können und letztlich auch wirklich Körperschädigend.

Was du probieren kannst ist die Orchidee "Dendrobium Nobile" . Informier dich über die Konsumarten. Die Wirkung soll in eine Cannabisrichtung gehen und macht somit high. Man kann die sich in Botanikerläden holen soweit ich weiß.

Es gibt noch einen Haufen an legalen Substanzen, über die ich allerdings keine Auskunft geben möchte, weil man sich wirklich auskennen sollte.

Gruß Glueckspilzler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade und Traubenzuckertabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras. Sofern du nur eine gewisse Menge, die maximal zum Selbstkonsum reicht, dabei hast ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
17.10.2016, 13:24

Er meinte aber legale Drogen.

0
Kommentar von Tierliebhaber91
17.10.2016, 14:34

Diese sind legal bis zu einem gewissen Punkt. Nur das Handeln ist illegal oder übermengen bei sich zu führen.

0

kenne ich, aber die frage ist: was suchst du?

entspannung und zufriedenheit wie bei opiaten?

außergewöhnliche erfahrungen wie bei halluzinogenen?

vernebelt und hemmungslos wie bei alkohol?

...

zu jeder kategorie gibt es vieles, was illegal und gut ist, aber auch einige was legal und gut ist. leider auch viel legalen, aber nicht empfehlenswerten schrott. und nein, damit sind nicht nur RCs gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeigarMain
18.10.2016, 07:48

ich suche etwas entspannendes oder außergewöhnliches.

0

Was möchtest Du wissen?