Frage von TapaSeidel, 31

Gute Lederreitstiefel?

Welche Dressur Reitstiefel könnt ihr empfehlen?

Ich suche welche die nicht mehr als ca. 350€ kosten und die nach dem Einlaufen bequem zu tragen sind. Sie sollten schwarz sein, schlicht, also ohne zu viel Strass oder Lack, mit Reißverschluss, aber ohne Schnürung. Und was mir sehr wichtig ist, sie sollten sehr lange halten ohne kaputt zu gehen.

Dazu kommt, dass ich sehr dünne Waden habe und es immer sehr schwierig ist für mich einen Reitstiefel zu finden..

Antwort
von Lheurebleue, 19

Schau mal bei Sergio Grasso oder Mountain Horse, die haben immer sehr schöne und bezahlbare Stiefel. Bis jetzt musste ich nur einmal den Reißverschluss tauschen lassen nach 3 Jahren, und das ist denke ich in Ordnung.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community