Frage von Tenzoh, 36

Gute LED - Stripes?

Ich suche gute und nicht all zu teure LED-Stripes für meinen Gamingroom. Kennt sich jemand aus ?

Vielen Dank im Vorhinein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 13

Hier,alles bei viel Spass.

http://www.amazon.de/SENDIS-Kabelose-Fernbedienung-Schaltfl%C3%A4chen-Netzteil/d...

Antwort
von flash4273, 21

Nimm die ersten und günstigen so um die 20€ mit Netzteil und Fernbedienung von Amazon diese Dinger unterscheiden sich kaum