gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gute leckere rezepte zum abnehmen

gefragt von mimmimine am 06.01.2009 um 9:44 Uhr

ich und meine freundin wollen uns mit viel sport und gesunder ernährung wieder richtig auf trapp bringen und auch ein paar kilos runter kreigen wir wollen nicht komische diäten machen sonder uns lieber mit sport und gesunder ernährung schlank kriegen habt ihr ein paar gesunde fett arme rezepte für uns ??? bitte antwortet

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3692)