Frage von Axolotl562, 17

Gute leckere einfache Pizzen Rezepte?

Bitte Rezepte senden ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 7

Klar:

-Pizzateig, Tomatensoße, Käse, Belag (nach Belieben)

Pizzateig ausrollen und mit Tomatensauce bestreichen. Anschließend alles was man gern möchte auf die Pizza werfen und mit Käse bestreuen.

Dann alles im Ofen fertig backen.

Antwort
von towimi, 5
Antwort
von SiViHa72, 10

Guck mal auf www.chefkoch.de

Antwort
von belllababy, 9

http://www.chefkoch.de/rs/s0/einfache+pizza/Rezepte.html