Frage von annikng, 40

Gute Lautsprecherbox fürs Handy?

Ich suche eine Lautsprecherbox für mein iPhone. Ich hatte schon die JBL go im Visier, aber da hieß es dass der Bass etwas mickrig sein soll und auch allgemein nicht so viel Power hat. Wie seht ihr das. Ich spiele e Gitarre und bräuchte den Lautsprecher dann auch dazu um mitzuspielen, aber wenn die e Gitarre lauter als der Lautsprecher ist, ist es auch doof. Allerdings möchte ich auch das das preisleistungsverhältnis stimmt und er nicht zu teuer ist.

Antwort
von byRizionJ, 25

Ich habe seit längerer Zeit die **JBL Flip 2**. Ich bin gerade von dem Preisleistungsverhältnis sehr positiv überascht. Der Bass ist super und die Box ist so was von laut. Ich hab sie meinem Freund empfohlen und auch er ist schwer begeistert.

LG

Antwort
von Caraphernelia33, 18

Ich spiel e-bass und lass die musik übern amp laufen. Vl funktioniert das ja auch bei dir, wennst nd grad einen röhrenamp hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten