Gute Lautsprecher für Partykeller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für 200 Euronen bekommst du nichts Gutes- höchstens was lautes. Zunächst benötigst du einen Verstärker und dann noch ein kleines Pult zum Handys Ipads und sonstiges anzuschliessen. Ggf. benötigt ihr auch noch einen CD Player. Damit es auch richtig wumst solltet ihr auch Geld für einen Subwoofer einplanen.

Günstige Angebote gibt's bei Thomann. Hier (https://www.thomann.de/de/dj_sets.html?filter=true&oa=pra&price-first=0&price-last=1000) gibt's kleine Anlagen für unter 1000,-- + nochmals 100 für ein kleines Pult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPhilipp98
15.08.2016, 14:47

Tja das Problem ist: Wir sind alle etwa 18 und die meisten gehen auf die Fos. Das Budget ist festgelegt und kann so schnell nicht erhöht werden. Wir feiern auch nur privat. Ausderdem: 1000 €!!!! Das ist in meinen Augen echt übertrieben. Trotzdem danke. Ich red mal mit den Jungs, ob sie nicht noch was drauflegen können.

0