Gute Lautsprechanlagen für Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du top Sound willst würde ich dir den Marshall Kilburn empfehlen. Da liegst du preislich und klanglich in der Oberklasse. Kostet 220-250€ je nachdem wo man kauft. Sieht unverschämt gut aus und der Klang ist phänomenal. Ist aber auch etwas groß.

Als kleinere varianten kann ich den UE BOOM 2, Bose Soundlink Mini 2 oder JBL Xtreme empfehlen. Kostenfaktor 120€ für UE oder 180€ für Bose 250€ für JBL.

Für kleinere Beträge gibt es JBL Charge 2+ für ~90€  oder UE Roll für ~70€.

Ich kann aus Erfahrung sagen das man ruhig ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte wenn man so audiophil ist wie ich um langanhaltend in guter Qualität Musik zu hören. Ich hatte den Charge 2+ und den Boom 2 und die Kohle hätte ich mir besser gespart weil ich mir danach doch noch den Marshall gekauft habe. Die beiden waren zwar sehr gut aber das hat mir immernoch nicht gereicht.

Mir ist egal das ich den Kilburn auch mal am Tragegurt rumschleppe weil im Rucksack kein Platz mehr ist, weil ich dafür einfach supergute Musikqualität dabei habe und wenn man mal ein bisschen Partystimmung aufkommen lassen will kann man das Teil auch gut aufdrehen um 30-40 Freunde ordentlich zu beschallen. Akku hält bis zu 20h auch top.

Muss aber jeder selber wissen. Ich würde dir empfehlen geh mal in ein Lautsprechergeschäft und lass dich beraten und hör auf jeden Fall Probe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir auf jeden Fall die JBL charge 2+ die habe ich auch (in rot) sie ist spritzwasserfest und Mega geil laut und der Bass ist super! Meine Empfehlung :)

Hallo HedHunter84,

ich könnte dir die Marke Bang&Olufsen (B&O) Empfehlen. Wenn du gutes Design und Perfekten Klang suchst bist du bei den Gold Richtig.

Zurück zu deiner Frage: Ich könnte dir den Bang&Olufsen BeoPlay A1 Empfehlen er ist nicht zu groß und bietet super Design mit perfektem Klang.

Hoffe ich konnte dir Helfen:)
Lg Tomiza

https://www.amazon.de/Inateck-Lautsprecher-Bassverst%C3%A4rker-wiederaufladbaren-bassverst%C3%A4rker/dp/B00PC3YBXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471513314&sr=8-1&keywords=inateck ich kann dir die vom herzen empfehlen hab sie schon seit 2 monaten und die geht wirklich sau gut für diesen Preis und hat einen megaa sound und bass, sie kann mit der lautstärke und sound sogar mehr überzeugen als ein boose gerät meiner meinung nach!

hoffe konnte dir helfen:)

Was möchtest Du wissen?