Frage von Nash13, 56

Gute laute Boxen mit viel Bass zum mitnehmen?

Hallo ich würde mir gerne eine Box kaufen um unterwegs in der stadt musik zu hören. sie sollten sehr laut sein und mit viel Bass aber trotzdem gute qulität. es wäre auch gut wenn sie nicht zu viel platz verbraucht so dass ich sie in die schulasche geben kann. Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag ? Danke im vorraus LG Nash13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnyBody345, 46

Da fallen mir direkt nur Bose oder UE-BOOM ein .

Kommentar von Nash13 ,

danke die ue boom sind vor allem sehr robust :)

Kommentar von AnyBody345 ,

Ich habe ne Philips Shockbox XL. War günstig,knallt auch gut und die Qualität ist super . Allerdings ist sie etwas schwerer und größer.

Antwort
von DerBusfahrer, 36

Bose SoundLink Mini -> zwar etwas schwerer und teuerer (ca. 170€), aber dafür das so ziemlich Beste, was es auf dem Markt gibt.

Kommentar von Nash13 ,

danke die is auf jedenfall in der engeren auswahl

Antwort
von Sparkobbable, 35

Budget?

Kommentar von Nash13 ,

ca 200 euro plus minus 50 euro

Kommentar von Sparkobbable ,

Bose SoundLink Mini II ab 169,00 € bei idealo: http://goo.gl/or3oU0 der sieht gut aus