Frage von Vivi2010,

Gute Laune Musik Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo, welche Songs könnt Ihr mir empfeheln ?

Ich suche gute Laune Musik, zB solche Songs wie von Led Zeppelin, Deep Purple, Schiller oder beliebige andere Songs die für Euch gute Laune Songs sind also alles was gute Laune bringt.

Danke für Antworten

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerdnrw,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, liebe Vivi,

gute Laune bekomme ich immer, wenn ich guten Rock anhören kann, wie z.B. von den "Foo Fighters", hier mit diesem Song...:

Viel Spaß beim Anhören!

Liebe Grüße,

Gerd

Kommentar von Gerdnrw ,

Huhu, liebe Vivi,

schön, dass auch Dir dieser Song gefällt!

Danke auch, für das Sternchen!

http://a7.idata.over-blog.com/2/56/58/11/gifs/Merci-2.gif

Ganz liebe Grüße,

Gerd

Antwort
von V23872,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mal ein Bischen Jazz ? ICE CREAM - Old Merry Tale Jazz Band http://www.youtube.com/watch?v=kyJBaTImTjY&feature=related

Kommentar von V23872 ,

Chris Barber`s Jazz band - Every body loves my baby http://www.youtube.com/watch?v=fjQIRvU2J48&feature=related

Kommentar von V23872 ,

"Down By The Riverside" - Dukes of Dixieland http://www.youtube.com/watch?v=fjnj3g29NSk&feature=related

Antwort
von baxxi,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Vivi,

ich denke, dieses Lied könnte Dir gefallen!?

Always Look on the Bright Side of Life

http://www.youtube.com/watch?v=JrdEMERq8MA

Kommentar von baxxi ,

oder ..... das hier: Helge Schneider .. ;-) ;-) ;-) "Vogelhochzeit" .... .. duckundwech .....

http://www.youtube.com/watch?v=w-pGqDz2muc

aber mir gefällts halt ... ♫ ♪ ♫ ☺

Antwort
von xxxKASIxxx,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Vivi, war zwar nicht meine Zeit, aber der muss jetzt sein ;) Und gib bitte mal "Gute Laune Musik" bei YouTube ein. Da "regnet" es Treffer. Manchmal glaube ich es selber nicht, was man einfach so als Suchbegriff überall eingeben kann. Man lernt selber nie aus.

Schönes WE!

Antwort
von pas19zh,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach gute Laune! :)

Antwort
von pas19zh,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder das vielleicht?

Antwort
von Ice2Fire,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bekomme immer gute Laune wenn ich Lieder von Panic! At The Disco höre wie zum Beispiel "That Green Gentleman" Viel Spaß =)

Antwort
von ms1Freak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Heyy .. ich kriege immer gute Laune bei den folgenden Liedern:

Maroon 5 - Misery

Train - Hey Soul Sister

Antwort
von Rattezora,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Animal - Ke$ha Take it off - Ke$ha Your love is my drug - Ke$ha cannibal - Ke$ha Blow - Ke$ha We r who r we r - Ke$ha blah blah blah - Ke$ha

Antwort
von Timeoscillator,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Grüß Dich Vivi, solche Songs sind für mich z.B. dieser hier:

FREE mit "The stealer"...

http://www.youtube.com/watch?v=5fUSDvW7BIU

LG

Antwort
von futureworld,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Laune Musik ! hehe...da denke ich spontan an meine Lieblingsband,

The Dandy Warhols, vor allem dieser Song "pusht" mich ohne Ende (ich liiiibe den ! ) LG

Antwort
von osmond,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, als Hobby Chauvinist natürlich die Chefs. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=7gEfdoOYUdo

Antwort
von robertru,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

finde ich auch sehr gut

Antwort
von robertru,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den finde ich gut

Antwort
von florian321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Beutelkind,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Vivi2010! Nimm' einen Keks :) --> http://www.youtube.com/watch?v=G7S0T0ft-n0 ...Liebe Grüße vom hungrigen Beutelkind!

Antwort
von Pienlepakot,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Gute-Laune-Lied schlechthin.

Antwort
von titeroy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nazareth, Def Leppar, Aerosmith ...

Antwort
von neinnein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord ;)

oder

Fard - Rashid und Jamal ;)

Antwort
von AveNilorac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lucky-jason mraz pocketful of sunshine-natasha bedingfield usw.

Antwort
von dancechick222,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von Redga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hör dir mal Steampunk oder Ska an ;)

Ska-P <<

Antwort
von schulle2,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gute Laune Musik ist auch das!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community