Frage von StarKatrina, 66

Gute Laune Lieder zum Joggen?

Heyho ihr Lieben ! :)

Ich habe mir vorgenommen Sport zu machen... Weil ich zugegebenermaßen diese "angedeuteten" Bauchmuskeln bei Frauen irre attraktiv finde. Aber ich finde dass es komisch aussieht wenn über diesen Bauchmuskeln noch so ne Speckschicht ist. Nein, nicht im Sinn von übergewichtig.. man, man, man :D

So.. ich habe gemerkt dass bei mir die Musik die ich während des Sport treibens höre, ziemlich starken Einfluss auf mich bzw meine Motivation etc hat.

Wenn ich durch ein gutes Lied gute Laune habe, habe ich automatisch mehr Energie zum joggen usw.

Ich habe also vor, sobald diese (gottseidank nicht sehr "große" - gott hört sich das komisch an, aber mir fällt kein besseres Wort ein - Fettschicht nicht mehr vorhanden ist, mir diese Bauchmuskeln anzutrainieren, oder insgesamt etwas fitter zu werden, da ich merke, dass ich echt zu wenig Sport mache.

So, sorry dass ich euch jetzt so zugelabert habe... meine eigentliche Frage ist ob ihr gute Lieder kennt, die relativ schnell gespielt werden, ach keine Ahnung, ihr wisst schon, diese gute Laune Musik eben :D

Ich hab bis jetzt immer das gleiche Lied gehört, was mich zwar immer sehr motiviert hat, aber mittlerweile kann ichs nicht mehr hören.

Also danke im Voraus :)

LG, Katrina

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 41

hmm hier mal gute Laune Lieder die ich gern höre:

• Massendefekt - der Hoffnung entgegen
  • Pennywise - Let us hear you Voice
  • Strike Anywhere - I'm your Opposite Number
  • Black Sabbath - Paranoid
  • Rogers - Steh auf
  • Rockwasser - Grenzenlos und Frei,Auf los
  • 36 Crazyfists - Swing the Noose