gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Gute Laufschuhe für unter 100 € - wo kriege ich die her?

gefragt von HannesZZZ am 25.05.2007 um 21:51 Uhr

Heute steht in unserer Heimatzeitung ein Auszug vom Test von Stiftung Warentest zu Herrenlaufschuhen. Leider ist kein Schuh dabei für unter 100€. Gibt es qualitativ hochwertige Laufschuhe für unter 100 € oder sind 100 € derzeit die magische Grenze, die man investieren muss, wenn man gesundheitlich einen guten Laufschuh will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22372)
Sport (18427)
Laufen (650)