Gute Laptops bis 1000€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo BastiS11

Bis 1000 Euro würde ich dir diesen Laptop hier empfehlen, der hat sowohl einen i7 Prozessor als auch eine GTX 960m:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+pe60+prestige+245284?nbb=8f14e4

Aber bedenke bitte das zur Zeit alle Laptops im Bereich 1000 Euro Grafikchips der letzen Generation verbaut haben, da Nvidia von der   1000er Serie weder eine 50er noch m Versionen auf den Markt gebracht
hat und auch AMD noch keine Polaris RX anbietet.

Von daher empfiehlt sich vielleicht zu warten bis Nvidia eine GTX 1050 rausbringt oder AMD Polaris Laptops in dieser Preisklasse verfügbar sind, oder ein höherpreisiges Modell aus der Preisklasse 1500 Euro zu nehmen, dort bekommst du die GTX 1060 oder GTX 1070 ohne m Zusatz also die Desktop Version mit vielleicht etwas reduzierten Taktraten.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BastiS11
21.10.2016, 22:25

Aber eine GTX 960 ist ja schon ordentlich genug ^^

0

Für FL Studio würde ich mindestens 16 GB RAM nehmen und einen i5 Prozessor. Eine SSD und eine Soundkarte ist ebenfalls sinnvoll.
Minekraft kann man auch mit der Intigrierten Grafikeinheit des Professors spielen.
Ein Desktop ob für ca 850€ und ein Monitor wäre viel sinvoller als ein Laptop.

Kommentar von BastiS11
21.10.2016, 22:14

Ich bin viel unterwegs und würde gerne zocken in der Bahn und Musik machen etc. sonst würde ich auch zu einem Pc greifen :)

0
Kommentar von vonPB
21.10.2016, 22:14

ok das ist natürlich ein guter Grund.

0
Kommentar von vonPB
21.10.2016, 22:25

Der wäre gut: MSI GS30-2M16Sr2

0

Ich kann dir den Laptop "Lenovo IdeaPad Y580" empfehlen. Er ist zwar etwas älter aber dafür gebraucht billig zu bekommen. Ich habe ihn privat für 370 Euro gekauft und kann Spiele wie Minecraft, CounterStrike, Crysis 3, BO2, GTA V usw mit Netzteil angesteckt ( Wichtig, sonst hat er nicht die ganze Power ) flüssig spielen. Ich würde für einen Laptop nicht 1k€ ausgeben.

Kommentar von BastiS11
21.10.2016, 22:11

Ich hab gerne Qualität die Leistung aufbringen kann und lange hält :)

0
Kommentar von Darkmalvet
21.10.2016, 22:13

Ich habe diesen Laptop auch, war seiner Zeit ein Prima Gerät aber jetzt nach fast 4 Jahren kommt man mit einer GTX 660m einfach nicht mehr so weit, klar Spiele von damals übrigens auch Skyrim mit 2k Texturen laufen super aber schon bei Witcher 3 ist Ende.

Außerdem muss er ja erstmal ein Angebot finden.

0

Alle die 1000€ Kosten sind im grunde gut lass dich in paar läden beraten

Hp -14al007ng oder hp - 14al131ng sollten deinen Ansprüchen entsprechen. Preis leistung ist top.

Du könntest mal auf notebooksbilliger.com nachschauen. da findest du bestimmt etwas passendes ;)

Was möchtest Du wissen?