Frage von Subamitsu, 33

Gute Langhantel welche Preise und Empfehlungen?

Hi

kann mir wer sagen was eine gute Langhantel ausmacht und was ich dafür ausgeben muss? Muss nichts besonderes sein.

Antwort
von 1900minga, 14

Im Internet gibt es viele, deren Gewichr verstellbar sind

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 20

Die Langhantelstange sollte aus Federstahl sein und über Drehkugellager verfügen.

Standard ist eigentich 2,20 m mit Federverschlüssen 50/51 mm bei einem Eigengewicht von 20 kg.

Gleich mitbestellen: Hantelmatten zum Unterlegen, schont den Fußboden.

Günter



Kommentar von GuenterLeipzig ,

Nachtrag: Modell bis 350 kg

https://www.amazon.de/Langhantelstange-Langhantel-Hantelstange-220cm-Federversch...

Willst Du mehr Gewicht auflegen, musst Du tiefer in die Tasche greifen.

Wie gesagt, das ist nur die Stange, dann kommen noch die Scheiben 1,25 kg ... 20 kg

Günter

Kommentar von unddannkamessah ,

Wer mehr Gewicht auflegt, fragt hier glaube ich nicht mehr rum:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten