Frage von PimmelusMaximus, 27

Gute langfristige Spiele für den PC?

Hallo. Ich suche gute PC-Spiele, die man nicht nach 1-2 Tagen durchspielen kann (Womöglich auch Open-End-Games). Gesucht sind Spiele, die nicht über 10 Euro kosten. Hier eine Auflistung von Spielen, die ich bereits kenne/ gespielt habe, damit diese nicht sinnlos vorgeschlagen werden. Shakes & fidget /Minecraft /Fifa /Metin 2 /GTA /Microvolts /Counterstrike /League of Legends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 23

Da is kein RP game dabei , die haben die meisten min 40-100std spielzeit, an einigen hängt man monate. Dragon age 1, Gothic teile 1-3 alle super, Mass effekt 1-3 gibt alle 3 für 10€ gilt als eines der besten rollenspiele der letzen Jahre.

Antwort
von McDuffee, 17

Il-2, skyrim, oblivion plus Updates,  kerbal space Programm, tiny troopers, gta 4, crysis alle Teile außer 3. Hilfreich? 

Antwort
von Altzio, 21

Skyrim, Fallout, The Witcher und The Forest

Antwort
von Karlo123, 15

Ark,Shelocks Holmes Games sind mega cool.

Antwort
von Hartzy4587, 12

Wach Dogs, Overwatch, Witcher 3, BO3