Frage von NoBuddy1, 11

Gute Lage für Ausflüge in Costa Rica?

Mein Freund und ich möchten Ende Dezember- Mitte Januar nach Costa Rica.Die letzte Woche werden wir komplett im Corcovado NP verbringen.

Davor möchten wir gerne per Mietwagen viele Ausflüge machen. Also z.B. Rio Celeste, heiße Quellen, Rincon de la Vieja, Monteverde evtl noch Cano Negro und Santa Rosa.

Doch wo ist die beste Lage für diese Ausflüge??? Denn die Straßenverhältnisse sollen ja nicht mit den deutschen vergleichbar sein und wir wissen nicht, wo man gut voran kommt und wo nicht.

Am Arenal See vllt? Oder Bijagua? Liberia soll ja nicht so schön sein, genauso wie La Fortuna. Andererseits wollen wir in der Unterkunft ja auch nur schlafen.... Sind ratlos und hoffen, dass ihr uns helfen könnt!

Antwort
von paceville, 11

Hier könntest du auch Touren von diversen Anbietern vorab buchen:
http://www.topguide24.com/de/tour/costa-rica/

Antwort
von Win32netsky, 11

Hallo

Hier sind schon mal Infos

http://www.costa-rica-reise.net/seiten-de/Touren-Costa-Rica.php

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community