Gute Läden oder Internetseiten für Klamotten (problematisch für mich normal etwas zu finden)
Hallo ihr,ich brauche einen Rat.
Und zwar ritze ich mich (bzw hab ich seit ca 2 1/2 Monaten nicht mehr und bin sehr stolz darauf), aber habe jetzt sehr unschöne Narben (hauptsächlich oder eigentlich nur am Oberarm). Gerade jetzt im Sommer habe ich Probleme schöne und leichte Oberteile zu finden, da die Arme ja nicht zu kurz seien dürfen sondern ca die Länge haben sollten, so dass sie bis ca zum Ellenbogen reichen.
Wisst ihr wo man schöne Oberteile solcher Art her bekommen kann? Bestimmte Läden oder Internetseiten?!P.S. Ich bin ein Mädchen und 20 Jahre alt! Damit ihr auch wisst nach was ich ungefähr suche! :-)
Für jeglichen Tipp bin ich sehr dankbar!
-
Antwort von Hannahmagschoki 15.06.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo,ich habe neulich schöne tops mit halben arm und 3/4 bei H&M und Tally weijl gesehen!vielleicht hilft dir das ja!(:
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich werde eigentlich immer bei H&M fündig. Habe da auch gerade ein schönes Top mit halbem Arm gekauft. Die gibt's ja auch im Internet. Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber eine Freundin von mir ist davon total begeistert!
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011stimmt da gibts schöne sachen! danke ;-)
-
-
Als Onlinehandel empfehle ich Otto.de, dress-for-less oder neckermann.Einen Kleidungsshop für Ritzer kenne ich allerdings nicht.
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011danke hat mir schon jetzt auf den ersten blick gut geholfen! ;-) und hab schon ein paar schöne sachen gesehn!
-
-
Im EMP gibts tolle Shirts, wo die Arme etwas länger gehen. Alternativ, wenn du eher etwas "modischer" bist, dann versuchs mal im H&M Online Store.
LG :)
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011ok danke! :-)
-
Jetzt soll man auch noch Sachen raussuchen für Welche, die sich ritzen oO? Man kann Traurigkeit und Stress auch anders verarbeiten, aber irgendwie verstehen das nicht sehr viele. Pech gehabt würde ich zu diesen Leuten sagen, die das machen! Wieso machst du's denn, wenn du's hässlig findest/es verstecken willst?
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011du es ist ja schön dass du in einem behüteten zuhause aufgewachsen bist und keine ahnung hast was es bedeutet und was für eine qual es ist sichzu ritzen! es macht sicher kein spaß aber es hilft und das scheinst du nicht zu verstehen! ich habe mit 12 damit angefangen weil meine mama schwer erkrankt ist und ich von heute auf morgen vollkommen auf mich selber gestellt war und mich um alles kümmern musste! urteile nicht über mich oder menschen die sich ritzen wenn du keine ahnung davon hast was es bedeutet!
Kommentar von Carox333Carox333 15.06.2011wer sagt denn, das ich behütet aufgewachsen bin? jeder wird mal in seinem leben probleme haben/gehabt haben, aber nicht jeder muss sich in die haut schneiden. das ist total dumm. meine mutter ist auch krank (brustkrebs), meiner vater kenne ich nicht, ich habe keine großeltern mehr (an denen ich sehr gehangen habe) und meine tante ist letzte woche gestorben und ich habe mich niemals geritzt! also erzähl mir nicht, ich wüsste ja nicht wie das ist und so..
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011du weißt nicht was es heißt sich zu ritzen und wie schlimm das für diejenigen selber ist! irgendwann wird man danach süchtig!
Kommentar von Carox333Carox333 15.06.2011in meiner klasse gab's auch viele, die sich geritzt haben.. meistens familiere probleme, die man eigentlich hätte anders lösen können. komisch, das es auch nur immer mädchen sind.
Kommentar von leztinsleztins 15.06.2011weißt du, ich bin nicht stolz darauf jemals damit angefangen zu haben! das kannst du mir glauben! aber es ist nunmal so gewesen und jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen! ich war auch erst 12 und habs ausprobiert weil ich gehört hatte das es viele machen und es denen hilft und das habe ich auch gemerkt (im ersten moment) und dann wurds immer schlimmer und heftiger! ich bin echt nicht stolz darauf! ich war noch ein kind und wurde irgendwann süchtig!
danke ist super;-)