Frage von leztins 15.06.2011

Gute Läden oder Internetseiten für Klamotten (problematisch für mich normal etwas zu finden)

• Antwort von Hannahmagschoki 15.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,ich habe neulich schöne tops mit halben arm und 3/4 bei H&M und Tally weijl gesehen!vielleicht hilft dir das ja!(:

• Antwort von frizzy 15.06.2011

Also ich werde eigentlich immer bei H&M fündig. Habe da auch gerade ein schönes Top mit halbem Arm gekauft. Die gibt's ja auch im Internet. Das habe ich selbst noch nie ausprobiert, aber eine Freundin von mir ist davon total begeistert!

• Antwort von HouseCrytek 15.06.2011

Als Onlinehandel empfehle ich Otto.de, dress-for-less oder neckermann.Einen Kleidungsshop für Ritzer kenne ich allerdings nicht.

• Antwort von Sethyna 15.06.2011

Im EMP gibts tolle Shirts, wo die Arme etwas länger gehen. Alternativ, wenn du eher etwas "modischer" bist, dann versuchs mal im H&M Online Store.

LG :)

• Antwort von Carox333 15.06.2011

Jetzt soll man auch noch Sachen raussuchen für Welche, die sich ritzen oO? Man kann Traurigkeit und Stress auch anders verarbeiten, aber irgendwie verstehen das nicht sehr viele. Pech gehabt würde ich zu diesen Leuten sagen, die das machen! Wieso machst du's denn, wenn du's hässlig findest/es verstecken willst?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!