Frage von Lillelolle, 55

Gute Läden in Kopenhagen?

Hey :) Habt ihr irgendwelche Tipps für gute Geschäfte in Kopenhagen? Mag gerne so vintage und Design, aber halt auch einfach generell Alles skandinavische ;) Freu mich auf Tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hidk13, 41

Klamotten:

envii

Moss Copenhagen

Samsøe Samsøe

Norr

Nørgaard Paa Strøget

Just Female

Message

Design/ Interior:

Illum Bolighus

Magasin - Das Kaufhaus Magasin ist auch toll für Klamotten und Essen ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 42

på den store gade er mange hongkong shops med international label .