Frage von FreakyZoey, 33

Gute Läden in Hamburg Altona?

Hallo :)

Morgen fahr ich zum Shoppen nach Hamburg. Wir möchten uns auf Altona beschränken weil wir mit dem Auto nicht so viel rum fahren wollen ^^

Deshalb meine Frage. Ich kenne nicht so viele Läden. Also wir wollen auf jeden Fall in die Europa Passage und in die Mönckebergstraße, kennt jemand noch gute Läden in der Nähe?Bitte nicht solche, wo ein Oberteil 40 Euro kostet :D Und vielleicht gute Second-Hand Läden mit Klamotten in 20's & 60's Style? Nicht so extrem aber in die Richtung :)

Und falls jemand sich super gut auskennt - eine Empfehlung für eine gute Parkgelegenheit und ein Laden wo man ein netten Happen essen gehen kann wären auch super lieb :3

Danke im Vorraus ♥

Antwort
von thlu1, 27

Die Europa Passage ist aber nicht in Altona. Wenn ihr aber in der Innenstadt seid, habt ihr dort doch eigentlich fast alles, es sei denn ihr sucht so etwas wie Edelbutiken. Dann solltet ihr euch eher mal Richting Eppendorf orientieren.

In Altona gibt es auch ein paar Läden, z.B. Richtung Einkaufszentrum Mercado (vom Bahnhof aus betrachtet).

Kommentar von FreakyZoey ,

Oh stimmt, du hast Recht. Ich kenne mich nicht so gut aus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community