Frage von Bikeandgaming, 48

Gute Lackierung für yamaha yzf r125?

Hallo ich habe eine Yamaha yzf r125 in der Standard-Ausführung von 2009 also rot-weiß. nun da ich meine Maschine mal umlackieren möchte oder folieren suche ich nach coolen Designs oder Lackierungen. Also wollte ich fragen ob ihr ein paar gute Designs kennt wenn ja Dann schickt sie bitte. ( Grün bitte nicht) m.f.G bikeandgaming.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OriginalMotion, 39

Hey, da Geschmäcker ja immer verschieden sind empfehle ich dir dein Bike per Photoshop mit verschiedenen Designes zu faken. Dann siehst du was am besten für dich passen würde.

Kommentar von Bikeandgaming ,

Wie bzw wo kann ich sowas machen ?

Kommentar von OriginalMotion ,

Lade dir einfach den Photoshop herunter und spiele etwas mit den Farben. Ansonsten melde dich am besten bei einem Yamaha-Forum o.ä. an. Da findest du sicherlich jemanden der dir was kreieren kann.

Antwort
von VINC767, 21

Gib mal in Google Bilder "Yamaha R125 Lackieren" ein, da siehst du n paar coole designs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community