Frage von MikotoUchiha, 57

Gute kurze Animes(Claymore,)?

Ich suche nach guten Animes die aber jetzt keine 300 folgen lang sein sollten. 30,50 Folgen sind gut. Es können ruhig Action Animes sein, romantische, ein trauriges Ende kann es auch haben. Ich liebe Animes mit Geschichte und nicht bloß gekämpfe. Sie sollten bitte kein offenes Ende haben und schon fertiggestellt sein. Ich mag keine Geschichten wo es irgendwie hauptsächlich um Götter dreht. Danke im voraus

Animes die ich gesehen habe:

Naruto, One Piece, Inu Yasha, Claymore, ao haru ride, hiiro no kakera.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 35

Da bist du bei mir genau richtig...😁

1.Ao haru Ride
2.Bokura ga Ita
3.Bokura wa Minna Kawaisou
4.Brtohers Conflict(Kommt bald ne'2 Staffel)
5.Campione
6.Clannad
7.Diabolik Lovers(Kommt bald ne'3 Staffel)
8.Gekkan Shoujo Nozaki-kun
9.Glasslip
10.Hiiro no Kakera
11.Inu x Boku Secret Service
12.Itazura na Kiss
13.Kamigami no Asobi
14.Kamisama Hajimemashita
15.Kimi ni Todoke
16.Kotoura-san
17.Lovely Complex
18.Maid Sama
19.Mein Geheimnis,Dein Geheimnis
20.Mirai Nikki
21.Nisekoi(Kommt bald ne'3 Staffel)
22.Noragami
23.Norn9:Norn+Nornet
24.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
25.Ore Monogatari
26.Ouran High School Host Club
27.Strike the Blood
28.Suki-tte Ii na yo
29.Tonari no Kaibutsu-kun(ist no unklar,ob es weiter geht)
30.Toradora
31.Vampire Knight
32.Yamada-kun to 7-nin no Majo
33.Kimi ni iru Machi
34.Skip Beat

...die alle dort oben☝,sind tolle Animes!Die alle romantisch und beinhalten auch Action,Spannung und vieles mehr😊
Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken😄
Ps:Ich rate dir lieber die Nummer 1,4,6,7,10,14,17,18,21,22,23,27,28,33 nur eest zu gucken...aber es ist dir überlassen.Sag mir später wie die waren oder was dein Favourite ist😍

Kommentar von MikotoUchiha ,

Ich habe mir ao haru ride angeguckt und es war wundervoll:D nur extrem blöd dass es nur im Manga weiter geht und es beim Anime bei Page 13 geblieben ist...

Kommentar von NaNuraNa ,

Jaa..finde ich auch

Kommentar von MikotoUchiha ,

Habe jetzt auch Hiiro no Kakera fertig geguckt und Hach, ebenfalls so ein schöner Anime doch ich hätte erwähnen müssen dass ich offene Enden so sehr hasse:D ich wollte dich übrigens Fragen was genau du mit deinem letzten Satz meintest: "Ps:Ich rate dir lieber die Nummer 1,4,6,7,10,14,17,18,21,22,23,27,28,33 nur eest zu gucken...aber es ist dir überlassen"

Kommentar von NaNuraNa ,

Ich meinte du sollst erstmal diese Animes (1,4,6..) dir erstmal angucken ..aver es dir überlassen was du dir als erstes anguckst😂 *Sorry für meine Schreibfehler*

Kommentar von NaNuraNa ,

*aber

Kommentar von MikotoUchiha ,

Welche Animes aus der Liste sind deine absoluten Lieblinge?

Kommentar von NaNuraNa ,

meine aind 1,7,18,21 und 22😍😍

Kommentar von NaNuraNa ,

Deine??

Antwort
von thekustik, 25

Code geass, Full Metall Alchemist (Brotherhood), FATE Series, Black Butler, Black Lagoon, Guilty Crown, Angel Beats, Magi, Akame ga kill, Kill la Kill, Samurai Warriors, The devil is a parttimer, The irregular at Magic highschool, Highschool Dxd, Blue Exorzist, Clannad, Nisekoi, Maid-Sama, Psycho Pass, Terror in Tokyo, Death Note, Sword art Online, Btooom, Soul eater, K-ON, Chobits, Selector wixoss, Steins;Gate, Gantz, Chaika die Sargprinzessin und viel viel mehr 😅/
/
Ich hoffe ich konnte fürs erste aushelfen was die Animes angeht

Antwort
von chloex, 27

Akatsuki no Yona 

School Rumble ( comedy )

Rurouni Kenshin

Saiunkoku Monogatari

Arslan Senki

Fushigi Yuugi

Hakuouki Shinsengumi Kitan ( 2 Staffel sehr traurig )

Außer School Rumble sind alle mit geschichtlichem thema

Kommentar von MikotoUchiha ,

Ich habe mir gerade die komplette 1. Staffel von akatsuki no yona angeguckt, wird noch eine 2. Staffel erscheinen oder nicht?

Kommentar von chloex ,

Ich weiß nichts darüber aber im Internet steht, dass ganz viele akatsuki no yona Fans auf eine 2. staffel warten und dass deswegen vielleicht noch eine gedreht wird aber ich hab eigentlich null Ahnung 😅😊

Antwort
von Saifuddin2, 7

Tu love ru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community