Frage von Soyafragt, 41

Gute Kurzanime?

Mit Kurzanime mein ich ungefähr 10 min pro Folge. Bsp: Hetalia, Senyuu, Tonari no Seki-kun. Kennt ihr noch gute? (Bitte keine Ecchi oder Henta*)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 16

D4 Princess, Di Gi Charat, Sexy Commando Sugoi-yo Masaru-san, Ippatsu Kikkimusume, Chocolate Underground, Steel Angel Kurumi haben sehr kurze, aber pointierte Unterhaltung zu bieten.

Antwort
von thecookiebook, 17

Saiki Kusuo no Psi Nan

Dieser Anime läuft gerade noch und endet in 3 Wochen. Im Moment sind etwa 70 Folgen draußen, wobei jede Folge 5 Minuten lang ist. 

Hört sich kurz an, aber dieser Anime, der von einem Jungen mit übernatürlichen Kräften handelt, schafft es jeden Tag (er läuft von Montag bis Freitag) mich zum lachdn zu bringen. Glaub mir wenn ich sage, dass dieser Anime einfach zum todlachen ist. 

Leider sieht es nicht so aus als wäre er mit deutschen Untertiteln verfügbar, weshalb du ihn mit englischen Untertitel oder mit englischen Dub sehen musst

Lg, thecookiebook 

Kommentar von Soyafragt ,

Ich schau ihn auch und er ist richtig gut xD

Kommentar von thecookiebook ,

Achso xD Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, weil es scheint als hättest du alle anderen guten schon gesehen 

Antwort
von NaNuraNa, 10

Diabolik Lovers?😂

Antwort
von jasminsari, 17

Niijiro Days

Kommentar von jasminsari ,

Nijiiro Days**

Antwort
von MeiliSmeili, 15

Nyanpire ist süß. Handelt von einer Katze, die zu einem Vampir wurde. Ist total niedlich gezeichnet und im Grund sinnlos vom Inhalt her. Aber wenn du Animes mit 10 Minuten suchst, kannst du auch kein tiefgründige Geschichte erwarten...:D