Frage von ImmelmitP, 75

Gute (Krimi)Serien wie Breaking Bad?

Hey Leute ,ich suche gute Krimiserien ,in der man mehr den Täter anstatt der Polizei,CSi oder wem auch immer beobachtet wie etwas in Breaking Bad. Kann mir einer gute empfehlen? Wenn möglich keine deutschen,weil die Deutschen verkacken Serien und Filme gerne :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 50

Prisonbreak

Kommentar von ImmelmitP ,

Danke. Wie ich es wollte. Eine Serie ,wo die Leute ein Ziel verfolgen und es sich nicht jede Folge ändert.. Wie Breaking Bad :D

Kommentar von lunami11 ,

Danke fürs Sternchen ;)

Antwort
von Pakstdudes, 48

Death Note ^^

Kommentar von ImmelmitP ,

Nee,keine Animes :D

Kommentar von Pakstdudes ,

wieso?

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich mag Animes jetzt nicht so gerne :D

Kommentar von Pakstdudes ,

nach death Note würdest die Meinung vllt ändern

Antwort
von HasemitNase, 48

Daxter war eine sehr gute Serie. Hat mich über 8 Staffeln gefesselt :)

Kommentar von ImmelmitP ,

Ich weiss nicht so ganz,aber ich werd mir auf jedenfall 1-2 Episoden angucken :D

Kommentar von HasemitNase ,

Sogar mein Vater hat es zu Tode gesuchtet. Und das muss was heißen xD