Frage von jeff23666, 31

Kennt ihr gute Krimibücher mit einem psychopathischen Killer?

Nur englischsprachige Autoren. Es sollte ein Taschenbuch sein mind. 500 Seiten

Antwort
von Chaostante89, 14

Hallo,

ich kann aus dem Themenbereich auch die Bücher von Jilliane Hoffmann sehr empfehlen, vor allem die Cupido-Reihe.
Ansonsten auch Cody McFadyen. Aber das sind beides Autoren aus den USA, die eher in Richtung Thriller als Krimi gehen. Das ist dann nichts für schwache Nerven ;) 

Antwort
von Romanhai, 21

Ich weiss nicht mehr wie viele seiten das hatte aber the gifted 1&2 von jennifer l. Barnes war echt gut ( wenn du ein mädchen bist) sonst was von Kevin brooks der schreibt auch so ähnliche bücher

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo,

da könnte ich dir die David Hunter Bücher von Simon Beckett empfehlen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community