Frage von assassxn, 32

Gute Krimi-Bücher?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach spannenden Krimis mit Serienkiller ... Kennt ihr welche, bei denen es vielleicht um die Perspektive des Serienkillers geht? Danke im Voraus

Antwort
von m2607, 8

Racheopfer
Ich bin die nacht
Ich bin die angst
Ich bin der schmerz
Ich bin der zorn

Die mutter

Der Spezialist
Der experte

Kommentar von assassxn ,

Danke für so viele Vorschläge! 

Antwort
von MFUALS, 13

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der buch Name richtig ist und zwar meine ich das das buch das unheimliche S und aufjeden fall ist das S ihrgend ein Tier war Kilt meine ich und das zweite weiß ich nicht ob du es suchst weil den Thriller lese ich auch gerade aber das buch heißt schwindel 

Kommentar von assassxn ,

Danke 

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo assassxn,

der rote Drache, von Thomas Harris, Autor u.a. von Schweigen der Lämmer und Hannibal.

Liebe Grüße

Kommentar von assassxn ,

Hört sich interessant an, danke! 

LG 

Antwort
von Sims3Suchti16, 11

Finde die von James Patterson toll

Kommentar von assassxn ,

Danke, ich schau mir mal ein paar Bücher von James Patterson an. :) 

Antwort
von alpi2110, 20

Die Eismumie .. Allerdings ne Weile her dass ichs gelesen hab .. Abeer war glaub nicht aus Sicht des Killers

Kommentar von assassxn ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community