Frage von Camilletekin, 76

Gute Kriegsfilmee?

Kennt jemand gute Kriegsfilme (nicht zu alt, also so ab 2004)? So ungefähr wie 'Troja', '300' oder 'Krieg der Götter' so was in der art wäre perfekt! :) besten dank im voraus! :)

Antwort
von MysteryMe, 30

Guck dir mal die Top 20 der besten Kriegsfilme von Robert Hoffman auf Youtube an!

Kommentar von Camilletekin ,

mach ich sofort! Danke dir!.:)

Antwort
von Dudlmoser, 41

Ich fand alexander der große cool, ist aber ein wenig anders. Gladiator, kennste bestimmt auch, ist zwar nicht die zeit der griechen aber der rlmer. Alexander der Große handelt von einem großen makedonischen König, der Persien unterwerfen will und ein riesiges Reich aufbauen möchte

Kommentar von Camilletekin ,

Okey Danke. schaue mir direkt mal den trailer an. besten dank! :)

Antwort
von HannesRe, 8

Der Soldat James Ryan.
Ist zwar von vor 2000 und thematisiert den 2. Weltkrieg, aber ich glaube dieser gehlrt zu dwn Filmen die jeder einmal gesehen haben sollte

Kommentar von Camilletekin ,

oley besten dank :)

Antwort
von ButlerJames, 34

The Hurt locker

Kommentar von Camilletekin ,

Danke dir :)

Antwort
von 22Rafael22, 44

Alexander, Gladiator, Robin Hood, der Adler der neunten Legion (Nicht grade ein Kriegsfilm aber auch spannend), Last Samurai, ein "richtiger" Kriegsfilm ist aber auch Lord of War.

Kommentar von Camilletekin ,

wooow. perfekt! danke dir vielmals! :)

Kommentar von 22Rafael22 ,

Kein Problem :), zuerst Gladiator gucken :D meiner Meinung nach mit Lord of War einer der besten filme aller Zeiten :D, Alexander geht dafür extrem lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten