Frage von mezzomixo, 100

Gute Kriegsfilme Leute?

Habt ihr paar gute Kriegsfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 58

Herz aus Stahl, Full Metal Jacket...zum Beispiel

Antwort
von fettarmeBrot, 41

Fury - Herz aus Stahl, Der Soldat James Ryan, American Sniper, im Westen nichts neues

Antwort
von InspectaChillr, 29

Der längste Tag, Die Brücke, Die Brücke am Kwai, Gesprengte Ketten,  Vor uns die Hölle ...

Antwort
von selbstkritiker, 63

Brave heart -soldat rayan-perl Harber 

Es gibt viele welches hinter Grund soll es sein !? 

Viel Spaß beim suchen und zuschauen 

Kommentar von mezzomixo ,

Am besten mit Hitler :)

Kommentar von selbstkritiker ,

Sehr gute Idee :)

Antwort
von sabbelist, 39

Apokalypse Now, Full Metall Jacket, Die Brücke von Arnheim

Antwort
von elamydear, 44

Napola

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Men behind the Sun

Antwort
von PeterP58, 29

Alle Antworten, die ich bisher gelesen habe -> Mist!

"Steiner - Das Eiserne Kreuz" ist super und "Gesprengte Ketten" :-)

Viel Spass beim schauen!

Antwort
von stubenkuecken, 35

Krieg der Sterne, Krieg der Knöpfe...