Frage von Maraz44, 86

Gute kpop boy groups/bands wie Exo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkiaa, 44

Zuraller erst welch ist dein Lieblingslied von Exo? Und wie fandest du das Comeback von denen? (Exo-Lotto) :D

BTS (♥hehe♥) 

  • Info zur Bts: Ein Bandmitglied Namens Suga hat vor kurzem sein eigenes Mixtape raus gebracht. Und es ist ziemlich gut! Er hat das unter dem Namen veröffentlicht: Agust D. 

Big bang 

24k (Die haben vor kurzem sogar ein comeback raus gebracht)

Monsta X 

4Minute

Exid

Road boyz (Omg ich liebe das lied: Shake it, Shake it. Vorallem den Tanz da zu :P)

History

Sistar

Nu'est

Super junior

NCT 127

2NE1

f(x)

SHINee

T-ara

Momentan fällt mir nicht mehr ein :/  ich hoffe trotz dem du kannst damit was anfangen :D

Kommentar von Maraz44 ,

Wolf ist mein Lieblingslied

den Comeback fande auch sehr toll:)

Antwort
von JiminGotNoJams, 25

Ich gehe mal lieber auf die etwas Groups ein, die underrated sind:

-INX

-Imfact

-Masc

-Romeo

Diese Groups haben mega Talent, sind lustig, handsome und total cute :3

Antwort
von luckyxmonsta, 19

NCT (alle Units)

Seventeen

Monsta x

INX

VIXX

Antwort
von Revhaanimefreak, 11

Sorry dass ich so spät antworte😊 Also die die ich kenne heißen: Mobb Monsta x Exo BTS NCT 127 Block b Teen top Seventeen Up10tion Super junior SHINee Bigbang Winner Infinite Toppdogg Vixx Hotshot Boys repoblic Got7 History 24k 2am SS501 N.Flying U-Kiss Shinhwa Boyfriend NU.EST Mblaq Ftisland B1A4 Ikon B.A.P Cnblue Tvxq Beast NCT 100% Madtown Myname Btob Kann sein dass da Solokünstler bei sind. Da sind auch ältere Gruppen bei! Hoffe das ist nicht schlimm.

Kommentar von Revhaanimefreak ,

Sorry dass es so unübersichtlich geworden ist.

Antwort
von timea1304, 41

Bts
Big bang
Vixx
Astro
Got7
Monster x
Up10tion
Seventeen

Antwort
von Btstrash123, 29

Bts ( Wenn du dich mit Bts beschäftigst würde mich mal interessieren wer dein Bias sein wird ^-^)

Got7

BigBang

SHINee

Vixx

:)

Kommentar von Maraz44 ,

Ganz Klar Jungkook:)

Antwort
von xdrxms, 36

BANGTAN BOYS! WOOOAH :)

Antwort
von Rukichan, 16

BTS

Madtown

Big Bang

VIXX

MFBTY (Ok, da ist eine Frau dabei...)

Block B

B.A.P

24K

JJCC

BEAST

Antwort
von Hava3, 7

BTS UND ASTRO UND GOT7 😱😍😍

Antwort
von taniavenue, 33

BTS ;)