Gute kostenlose Trading Programme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt hauptsächlich nur den Metatrader 4 bzw 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter einem Tradingprogramm?

Kein Programm dieser Welt kann Dir die fundamentale Analyse von Aktien abnehmen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
03.06.2016, 23:15

Hab ich auch nicht erwartet. Ich möchte eine gute Übersicht haben. Es gibt da halt so Anbieter die die Sache echt kompliziert gestalten.

0

Deine Frage ist nicht klar.

Jeder Broker bietet natürlich ein kostenloses Interface an, um zu handeln. Manche haben ein Browser-Interface, andere haben extra Programme. Sehr intensiv genutzt wird z. B. Metatrader4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder (seriöse) Broker hat Demo-Versionen, die immer kostenlos sind. Einfach mal einige durchprobieren. Ich trade bei cmcmarkets, sehr zufrieden, war früher bei WHselfinvest, auch gut, Lynx ebenfalls gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestbeats
03.06.2016, 23:16

Würdest du WHselfinvest weiter empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?