Gute kostenlose Steamspiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zwar nicht kostenlos aber vllt empfehlenswert könnte elite dangerous sein aber kauf dir wenn du es kaufst lieber den horizon dlc dazu. Noch eine warnung du musst wirklich ein fan von weltraum spielen sein, denn sonst wird elite dangerous zu puren langeweile. Elite dangerous ist eher realistisch heißt du kannst nicht mal so eben 2000 Lichtjahre zum nächsten Schwarzen loch reisen du musst ungefähr einen 30 sek hyperantrieb machen mit dem du gerade mal 10 lichtjahre reisen würdest. Wenn du dir Elite dangerous +horizons kaufst hast du die möglichkeit auf planeten zu landen. Hier bekommst du es um einiges günstiger https://www.g2a.com/elite-dangerous-horizons-season-pass-dlc-steam-cd-key-global.html.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Endless Sky
  • Star Trek Online
  • Eve Online soll ab November auch Free-to-Play werden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianoHD
10.10.2016, 17:27

Alles irgendwie nicht so gut (für mich)

0

Nicht zwingend steam, aber.. STALKER lost alpha & planetside 2 ist kostenlos das beste, was man derzeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir was vorschlagen, aber ich habe es nicht selber gespielt, das habe ich lediglich beim suchen gefunden -->

WildStar

Endless Sky

Destination Sol

Moonbase Alpha

Monuments of Mars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?