Frage von LisanneVicious, 41

Gute kostenlose Seite zum koreanisch lernen?

Kennt jemand eine kostenlose Seite wo man vernünftig und richtig koreanisch lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrna, 15

Wenn dein Englisch ganz gut ist, gibt es ein kostenloses E-Book "Learn Korean from Zero" unter der Adresse koreanfromzero . com und dann auf den Button "Download for free".

Ich hab mich informiert und das ist wohl das Beste.

Mittlerweile gibt es von der Reihe 3 Lerneinheiten als Taschenbuch, die du alle über Amazon kaufen kannst. Die liegen jeweils bei 23-26 Euro.

Ich muss aber gestehen das ich bisher nicht wirklich gelernt habe ... außer Hangul lesen :D alleine motiviert man sich ja eher weniger ^^""

Falls du mal Geld ausgeben möchtest, diese Bücher habe ich noch gekauft:

- Grammatikübungsbuch Koreanisch 20 Euro

- New Sogang Korean 1A (Ebenfalls auf Englisch und wirklich sehr sehr sehr gut, mit Lehrbuch und Grammatik und Vokalheft seperat habe ich noch das Workbook dazu bestellt)

Ich sollte wirklich mal wieder in die Bücher gucken *HAHA

Antwort
von Lyney0, 9

http://nunagwaeonni.jimdo.com (ist zwar leider inaktiv, aber mit den 25+ Lektionen kann man schon viel und einige Grundlagen lernen. Habe diese Seite durch und kann schon einfache Gespräche führen.)

http://www.projectory.de/koreanisch/kurs/index.html (auch eine sehr gute seite, auch wenn sie langweilig und steril gestaltet ist. Die habe ich aber noch nicht 100% durch)

http://www.projectory.de/koreanisch/vokabeln/index.html (Viele wichtige und nützliche Vokabeln und einfache Redewendungen.)

Antwort
von Lukomat99, 41

Versuchs mal mit babbel.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von LisanneVicious ,

Da gibt es leider kein Koreanisch :(

Kommentar von Lukomat99 ,

Schade.

Wieso würdest du denn gerne Koreanisch lernen?

Kommentar von Lukomat99 ,
Kommentar von LisanneVicious ,

Danke das hilft :)
Weil ich kpop liebe.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok dann wünsch ich dir viel Spass
Freut mich dass ich ein wenig helfen konnte