Frage von Neugieriig, 8

Gute Kostenlose App um Vokabeln schneller zu lernen?

Kennt jemand eine Gute App womit man schnell lernen kann und das im Langzeitgedächtnis bleibt?(Für Iphone) ich hab eine App runter geladen die heisst vokabelbox aber ab 50 Vokabeln muss man 4€ zahlen also kennt jemand eine app wo man nichts zahlen muss?

Antwort
von Delveng, 5

@Neugieriig,

lernen musst Du letzlich schon selbst, das kann Dir keine App abnehmen.

Kommentar von Neugieriig ,

Ja klar aber mit der app vocabelbox erleichtert es einem weil man da übt indem man spiele spielt mit den vokabeln deshalb lernt man es schneller :)

Antwort
von timlg07, 4

Hi Neugierig,

Also wenn es nicht für mobile Geräte sein muss, sondern am pc auch geht (ist eh besser zum eintippen) hätte ich da selbst ein keines Programm programmiert.

Für die Datei / den Code müsstest mir vllt ne Mail schicken: timlg07@gmail.com

LG Tim

Antwort
von soverr, 8

Ich finde die app 'vokabelbox' sehr gut! Und ist kostenlos.:)

Kommentar von Neugieriig ,

Ja ich auch aber die kostet bei mir 3,99€ :/ hast du samsung ?

Kommentar von soverr ,

Ja ich hab ein Samsung. Sonst nimm vokabeltrainer, der ist auch nicht schlecht. Wobei du da echt alles so genau eingeben musst wie du es eingespeichert hast, also auch klammern zum beispiel . Sonst ist es falsch. ._.

Kommentar von Neugieriig ,

Ist vokabelbox kostenlos auf samsung?? Und ok danke

Kommentar von soverr ,

Ja bei mir sind beide app kostenlos 😮

Antwort
von LQdela, 1

Quizlet ist eine super App um Vokabeln zu lernen und kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community