Frage von Kiwikumba, 39

Gute kostenlose App mit der man englisch auffrischen kann?

Also Ich möchte im Sommer verreisen und mein Englisch ist ein wenig eingerostet. Ich verstehe viel und kann auch schreiben, aber seit der Schule habe ich nicht so wirklich viel Englisch gesprochen. Kennt ihr eine gute kostenlose App in der man Sätze nachsprechen und somit die "Blockade" überwinden kann?

LG

Antwort
von LoveLittleTwix, 24

App weiß ich jetzt keine, aber ich würde dir gern andere Tipps geben, wenn das okay ist:

  • englische Videos, Filme - irgendwas, das dich interessiert anschauen - da kannst du die sätze auch nachsprechen, aber hat ne bessere Wirkung weils aus Interesse heraus geschieht
  • englisches Videotagebuch führen: einfach für dich selbst jeden Tag am Abend ein paar Sätze aufnehmen, was du denn heute gemacht hast - müssen ja auch keine schweren sätze sein und ist auf jeden fall besser als nur nachzusprechen :)
Kommentar von LoveLittleTwix ,

oh mir ist doch eine app eingefallen: "busuu"

Antwort
von Johannisbeere33, 19

Hallo ich habe Duolingo auf dem PC und meine Schwester hat die App auf ihrem Notebook

Ich glaube es gibt sie auch fürs Handy!!

Liebe Grüße Johannisbeere33

Antwort
von Breezy05, 26

Babbel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community