Frage von Sushitaku, 43

Gute kostenlose abnehm App?

Hallo, ich suche eine gute und kostenlose app die einem beim abnehmen hilft und unterstützt. So etwas wie WW. :3 Hat jemand eine

Antwort
von luna20091994, 19

Noom ist super, die rechnet dir sogar die Kalorien zusammen die du noch essen kannst wenn du ein bestimmtes essen eingegeben hast, und auch ob das gesund war. Wenn du Sport machst kannst du das auch eintragen, die verbrannten Kalorien werden abgerechnet. Die app hat mir damals echt super geholfen, anfangs trägst du dein Gewicht ein und kannst bestimmen wie schnell du abnehmen willst, dann zeigt noom dir an wieviel Kalorien du am besten zu dir nehmen solltest :)

Antwort
von RubriCappula, 28

Ich hab MyDietCoach. Da trage ich alles ein Essen, Sport und wieviel ich abgenommen hab. Hilft mir wenn ich mich da selbst kontrolliere.

Antwort
von putzfee1, 13

Zum Abnehmen braucht man keine App. Das einzige, was man dazu braucht, ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung.

Vermutlich hast du sowieso Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen, oder?

Antwort
von stinamauer, 19

Wieso brauchst du denn eine App dazu? :) Ernähr dich einfach gesund (viel Gemüse, wenig Fleisch und Fett) und mach 3-4x die Woche Sport. :) Easy.

Antwort
von Orothred23, 28

Da hilft keine App, sondern Training und anständige Ernährung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community