Frage von Ghostcat, 37

Gute, kostenfreie Foto-App für Android?

Am besten so etwas wie PicsArt aber PicsArt kenne ich eben schon und vielleicht kennt ihr ja etwas besseres, wo man viel mit machen kann :)

Freue mich auf Antworten!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackbirdsr71, 17

Vielleicht wäre Snapseed etwas für dich :) Ich benutze es am Handy und Tablet und bin damit sehr zufrieden.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Im Moment sind beim Original "Aviary" alle In-App-Käufe im Wert von über 260€ umsonst. Aber nur für kurze Zeit. Da kannst dann echt alles mit anstellen. Musst dir nur einen Adobe Account direkt in der App machen.