gute Kosmetikmarke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Marke an, denn nicht jede Marke ist speziell für dich und deinen Hauttyp das Richtige ;) 

Geh doch einfach mal zu Douglas oder einer Kosmetikerin und lasse dich beraten, denn ich sehe wenig Sinn dahinter, wenn wir dir viele Marken aufschreiben, die vielleicht zu uns passen, aber nicht zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marken wie zum Beispiel Benefit oder Urban Decay die sind echt gut und bei Douglas erhältlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe mit Babor, Chanel und Skin Ceuticals sehr gute Erfahrungen gemacht. Skin Ceuticals gibt es in ausgesuchten Apotheken und einigen Kosmetikstudios. Sehr wichtig ist eine gute fachkundige Beratung, vielleicht  bekommst du die am besten in einem Kosmetikstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anastasia beverly hills, colourpop, sephora, morphe, elf, makeup forever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natyyyy
08.05.2016, 11:15

Danke :) Wo sind diese Marken erhältlich? 

0
Kommentar von Neela1997
08.05.2016, 11:17

Ich würde im internet nachschauen ob es einen Shop in deiner Nähe gibt oder man kann sie im internet bestellen.

0

Sorry, dass ich mit einer typischen Kosmetikmarke um die Ecke komme, aber P2 von DM hat mich überzeugt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dior und Chanel sind gute Kosmetikmarken, aber auch teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittleres Preissegment ist Zoeva, die Lidschatten sind ziemlich gut und die Pinsel sind der hammer.

The Balm würde ich für Lidschatten sehr empfehlen, habe mir erst die Nude Dude Palette gekauft (mittlere bis höhere Preisklasse) und die Farben sind wunderbar. Passen alle sehr gut zusammen, butterweich, klasse pigmentiert und nicht so eklig billig glitzernd sondern schön schimmrig bis matt. Kann ich nur empfehlen, die beiden Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung