gute koreanische Dramen (love)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine absoulute Lieblingsserie ist My girlfriend is a gumiho. Ich habe es bestimmt schon 3 mal geguckt und könnte es immer wieder gucken. Ich kann dir zu 200% versprechen, dass es dir sehr gefallen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab etwas mit mehr comedy als liebe flower grandpa investigation oder so ähnlich da spiel kim heechul von suju mit. da geht es um ein ermittler team bestehend aus vier männern und einer frau die alle sehr witzig sind wie zb. die frau richt alles möglich wie ein hund,der eine ist ein fan girl und fashion junkie,der andere der typische strenge cop etc. und drei der männer werden halt alte männer und die fünf versuchen halt fälle aufzudecken und sowas halt am ende ist es ein bisschen dramatisch aber mir gefiel der sehr,weil die fälle und charaktäre einfach besonders lustig werden im laufe des dramas einfach weil die viel blödsinn haben doch irgendwie immer die fälle lösen ich hab eigentlich alle emotionen gehabt

dann gibts noch Modern Farmer (soll auch liebe und witz enthalten hab den leider nie zu ende kucken können) und das exo webdrama exo next door es hat seine downsides aber es lohnt sich mega für die neben charaktäre besonders für sehun und seinen kumpel :)

Wenn du hauptsächlich mal was zu lachen suchst empfehle ich dir auch noch den super junior film Attack on the pin-up boys ich hab mich bei dem andauernd weggeschmissen den gibts auch auf yt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinocchio
Lucky Romance
My amazing boyfriend (china)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vllt bisschen spät aber ich vergötter
“w two worlds“
“cinderella and four knights“
Gott warum fallen.wor grad keine mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm a Cyborg, but that's OK

A Werewolf Boy

Bin-Jip

Weiß nicht, ob die so ähnlich sind, sind die einzigen koreanischen, die ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heirs, Boys over Flowers, Masters Sun, Personal Taste, Oh my Venus, School 2013, Doctor Stranger (♡), Descendants of the Sun, Nice Guy, I hear your Voice...

& neue, die noch nicht fertig sind: Doctors, W, Uncontrollably Fond, Lets fight Ghost..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noona02
23.07.2016, 02:43

Du hast grad wirklich die aller besten aufgezählt👌🏻😂

0
Kommentar von kawaiiakiko
23.07.2016, 11:12

Für mich gibts noch so viel mehr, aber das sind die ersten, die mir eingefallen sind. 😂

0

Verschollen in der City fand ich noch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?