Frage von itsmetheanswer, 23

Gute kopfhörer zwischen 100-200€?

Meine schwester hat bald geburtstag und ich würde ihr gerne gute kopfhörer schenken weil ich ihre kaputt gemacht habe. Sie bräuchte auch welche zum facetimen und zum musik hören. Die kopfhörer sollten viel bass und ekne gute soundqualitäz haben und dabei gut aussehen. Könntet ihr mir welche vorschlagen die zu diesen kriterien passen ?

Antwort
von Dobermann2000, 8

Schau mal bei Bose, die haben vom Werk auch vernünftigen Bass und können auch verstellt werden so das man mehr rausholen kann. Ein Mikrofon ist auch in Board!

LG Dobi

Antwort
von Itake1993, 11

Die synchros e50bt sind recht gut. Auch sehr komfortabel zu tragen :)

Antwort
von Timo200016, 8

Schau dir mal die Firma V-Moda an.

Die bauen die besten Kopfhörer wenn es ums Thema Bass geht.

Zudem kann deine Schwester das Aussehen verändern und auch die Ohrmuscheln wechseln.

Ich habe selber welche von der Firma und kann sie nur wärmstens empfehlen.


Gruß Timo

Antwort
von Sarah8500, 12

Marshall Kopfhörer und Teufel finde ich sehr nice und beide haben eine tolle Qualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community