Frage von jessykazu11, 34

Gute Kopfhörer zum zocken am Computer?

Hallo ich suche gute Kopfhörer für den PC da ich mir jetzt ein Mikrofon gekauft habe,

eine Frage: wie findet ihr das Turtle Beach ear force recon 100? Nur der sound aber nicht das Mikrofon und kennt ihr noch andere Kopfhörer oder Headsets (ich benutze dann nur die kopfhörer und nicht das Microfon)

Preis : höchstens 60 Euro

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syoox, 9

http://www.amazon.com/Audio-Technica-ATH-M30x-Professional-Monitor-Headphones/dp...

Bzw. eine Generation höher

Antwort
von Christophror, 32

Für 60 wirst du nichts gutes bekommen. 100€ müsstest du mindestens hinlegen am besten noch mehr.

Antwort
von egla666, 34

Von speedlink