Frage von Stellaawesome, 36

Gute Kopfhörer unter 50€?

Hi, ich suche ein paar gute Kopfhörer unter 50€. Kennt da jemand gute? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokoopfer, 31

Die sind besser als Beats https://tradingshenzhen.com/kopfhorer/502-letv-leme-eb30-headset.html

Antwort
von Hexbug, 19

Ich weiß nicht genau wie die heißen, aber es gibt gute Apple Kopfhörer für ungefähr 20 Euro. Gibts auf jeden Fall bei Saturn, bei anderen Läden von ich mir nicht so sicher.

Antwort
von PeterP58, 22

Mir sind keine guten Kopfhörer unter 50€ bekannt ... investiere doch mal und schaue dir mal AKG und Co an :-)

Antwort
von christl10, 28

Ich kann Dir den Senheiser PX-100 II empfehlen. Der ist so gut, daß ich mir noch einen als Reserve bestellt habe.