Frage von LittleCrowley, 67

Gute Kopfhörer... Preisklasse?

Also ich suche Qualitativ gute Kopfhörer (für genannte Preisklassen verhältnisse)... Sie sollten "on ear" sein und bis zu max. 70€ kosten. Weiß jemand etwas ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 40
  • Meinst du "on ear" oder "over ear"?
  • Sollen sie für unterwegs oder für zuhause sein?
  • Hörst du viel besonders basslastige Musik?
  • Offene oder geschlossene Bauform?
Antwort
von Ifm001, 13

So unspezifisch, wie Du fragst, brauchst Du keine guten Kopfhörer. Sowohl Musikrichtung als auch das Equipment, an welchem der Kopfhörer angeschlossen werden, sind relevant.

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Razer Kraken Pro
Bomben Sound (7.1!) und Surround

Kommentar von KolnFC ,

Kraken sind over ear und gehören zu den schlechtesten Kopfhörer, die ich mir jemals anhören musste. Surround kann jeder Kopfhörer, kommt immer nur darauf an wie gut die Simulation ist.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Da bin ich ganz anderer Meinung

Kommentar von KolnFC ,

Oh, mein Sarkasmusdetektor muss eingeschlafen sein. Nicht mein Tag heute...

Antwort
von SNKJNK, 8

Sony hat gute Modelle in diesem Bereich

Antwort
von MoerselMC, 7

Amazon basics Kopfhörer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten