Frage von NatalieBlack, 28

Gute Kopfhörer? On ear?

Ich wollte mir gute over Kopfhörer kaufen. Keine in-ear. Hätte jetzt vllt Beats Solo 3 Wireless gesagt aber wollte fragen was ihr so gut findet und ist Bose besser? Mir geht's um guten Sound, am besten mit Bluetooth und Bass.

Antwort
von fabschu112, 18

Hey =)
Also ich kann dir die Bose Soundlink Around Ear oder die Bose Quiet Comfort 25 empfehlen. Beide haben echt heftig gut Bass (also wenn du den Equalizer richtig einstellst).
Die Soundlink Around Ear sind zudem noch Wireless, dafür haben sie keine Noice Cancelling Funktion wie die Quiet Comfort 25. 

Beide kosten so um die 250€, aber wenn du sie oft benutzt, sind sie ihr Geld wert. Ich kann dir auch nur Around Ear Kopfhörer empfehlen, da der Tragekomfort viel höher als bei On Ear Kopfhörern ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, geh einfach zu einem Elektroladen wie Saturn oder Media Markt, die haben Beats, Bose, JBL etc. immer auf Lager.

LG :)

Antwort
von Line1502, 13

Also ich hab seit längerem die Beats Wireless (so heißen die glaub ich) die sind ganz in Ordnung. Es gibt natürlich noch viel bessere aber die reichen mir :)

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

August EP650!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community